Michael Fassbender und Penélope Cruz lieben sich und Javier Bardem schaut zu!

Michael Fassbender - 2012 Orange British Academy Film AwardsDa wollte man auf der einen Seite mit ihm tauschen, dann aber doch eigentlich nicht! In dem Thriller „The Counsellor“ wird es eine heiße Liebesszene zwischen Michael Fassbender und Penelope Cruz zu sehen geben. Allerdings fand der Schauspieler die Sache doch ein wenig peinlich – denn ihr Ehemann Javier Bardem schaute den beiden dabei über die Schulter. Der „BBC“ sagte Michael Fassbender zu der anstrengenden Szene:

„Solche Szenen sind immer ein wenig peinlich, um ehrlich zu sein, deshalb war dies sicherlich auch keine ernsthafte Bedrohung für Javier – ich bin mir sicher, dass er sich in seiner Ehe sehr wohl fühlt.“

Michael Fassbender und Penélope Cruz im Kino:

„The Counsellor“ soll übrigens am 28. November in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos