Mike Myers: Freude über Nachwuchs!

Cameron Diaz and Mike Myers - "Shrek Forever After" Los Angeles PremiereEr hat allen Grund sich mächtig zu freuen! Mike Myers und seine Frau erwarten ihr zweites Kind. Das bestätigte ein Sprecher des 50-Jährigen gegenüber „UsMagazine.com“. Der Schauspieler hat mit seiner Gattin Kelly Tisdale bereits einen zweijährigen Sohn, und das Paar soll überglücklich sein, erneut Eltern zu werden.

In diesem Jahr wird das Baby aber natürlich nicht mehr das Licht der Welt erblicken, sondern erst 2014. Offenbar dauert die Schwangerschaft noch nicht so lange an. Wir wünschen der werdenden Mutter eine gesunde Zeit!

Mike Myers Facts:

Mike Myers und Kelly Tisdale sind seit 2006 zusammen – im Herbst 2010 gaben sie sich das Ja-Wort. Bekannt wurde Meyers durch seine erste Hauptrolle in der Erfolgskomödie „Wayne’s World“, die aus einem für „Saturday Night Live“ entwickelten Charakter hervorging.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.