Miley Cyrus und Theo Wenner ein Paar?

Miley Cyrus und Theo Wenner ein Paar? - Promi Klatsch und TratschIst sie nicht mehr Single? Es wäre eine recht kurze Phase gewesen. Miley Cyrus soll frisch verliebt sein. Die Sängerin ist angeblich hin und weg von dem Fotografen Theo Wenner, der nebenbei auch noch der Sohn des „Rolling Stone“-Inhabers Jan Wenner ist. Angeblich treffen die beiden sich seit einigen Wochen und stehen ständig in Kontrakt miteinander. Ein Insider sagte „radaronline.com“ zu der neuen Love-Story über Miley Cyrus:

„Sie datet ihn definitiv. Miley spricht ständig darüber, wie heiß er ist und wie nett er sie behandelt. Sie ist definitiv total scharf auf ihn.“ Das muss aber noch lange keine Liebe sein. Mal sehen wie sich die Geschichte weiter entwickelt!

Miley Cyrus Love-Facts:

Miley Cyrus ist erst seit kurzem wieder Single. Mitte September löste sie ihre Verlobung mit Liam Hemsworth.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*