Ne-Yo kann Céline Dion nicht das Wasser reichen!

Celine Dion in Concert at the NIA in BirminghamSie sind schon irgendwie ein ungleiches Paar! Ne-Yo kann es immer noch kaum glauben, dass er ein Duett mit Celine Dion einsingen durfte. Der Sänger freute sich wie ein kleines Kind darüber, dass sie ihn gefragt hat, mit ihr den Track “Incredible” aufzunehmen. Gegenüber “Access Hollywood” sagte er:

“Mit Céline Dion zu arbeiten, ist wie als Kind in einem Süßigkeitenladen zu sein, denn mir stand diese große und unglaubliche Stimme zu Verfügung, mit der ich im Grunde genommen machen konnte, was ich wollte. Es ist eine Ehre und ein Vergnügen mit Céline Dion zu singen – aber es ist keine einfache Sache. Eigentlich brauchten sie mich gar nicht, sie hätte den ganzen Song auch alleine singen können! Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass sie einfach nur nett zu mir sein wollte und mich deshalb mitsingen ließ.”

Céline Dion und Ne-Yo auf die Ohren:

Der Song “Incredible” ist übrigens auf Céline Dions neuem Album “Loved Me Back to Life” zu hören, das am 01. November im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos