Niall Horan: Fans rauben ihm den Schlaf!

Niall HoranAuch ein Megastar muss einmal schlafen gehen. Seine Fans scheinen dies aber derzeit nicht zu verstehen. Niall Horan jedenfalls ist ziemlich genervt davon, dass er ständig von Fans angerufen wird – vor allem mitten in der Nacht. Der Sänger weilt derzeit mit „One Direction“ in Australien, und einige „Directioners“ rufen offenbar andauernd auf seinem Hotelzimmer an. Über „Twitter“ teilte Niall Horan jetzt diesen übereifrigen Anruferinnen mit:

„Mädels! Es wäre cool, wenn ihr bitte nicht mehr in meinem Zimmer anrufen würdet! Ich versuche einfach nur gut zu schlafen, bevor ich zur Arbeit gehe! Danke!“ Hoffentlich wurde seine Bitte auch erhört, denn eigentlich wollen genau diese Anruferinnen doch auch, das es ihrem Star gut geht!

Niall Horan Facts:

Niall Horan ist übrigens auch genervt davon, dass die „One Direction“-Fans immer schreien, wenn sie ihn sehen.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.