Niall Horan: Katy Perry bekommt Heiratsantrag!

Niall HoranSo macht man das aber eigentlich nicht! Niall Horan hat sich offenbar ein klein wenig in Katy Perry verliebt. Der „One Direction“-Sänger verfolgte gestern (20.10.) ihren Auftritt in der britischen Castingshow „The X Factor“ vor dem Fernseher und teilte danach über „Twitter“ mit:

„Ich liebe dich, Katy Perry! Danke! P.S.: Willst du mich heiraten?“

Heiratsanträge sollte man eigentlich nicht via Twitter machen, aber so ernst wird Niall Horan das auch nicht gemeint haben. Ob sich Katy Perry auf diesen kleinen Scherz einlassen wird? Die Antwort der Sängerin auf die Liebeserklärung steht allerdings noch aus.

Niall Horan und Katy Perry Facts:

Übrigens: Niall Horan kam schon mal in den Genuss, Katy Perry küssen zu dürfen – bei den diesjährigen MTV VMAs. Ob das der eigentliche Grund für den Antrag war? Die beiden scheinen sich wohl prächtig zu verstehen.

Foto: (c) Sony Music