Nicole Kidman und Keith Urban: Die liebe Hausmusik!

Nicole Kidman - 5th Annual Variety's Power of Women Luncheon Presented by LifetimeHausmusik klingt wie ein Begriff aus längst vergangenen Zeiten, doch Keith Urbans Töchter lieben es, zu singen. Der Country-Sänger hat zusammen mit Ehefrau Nicole Kidman zwei Kinder, die fünfjährige Sunday Rose und die zweijährige Faith Margaret. Und die sind jetzt schon ziemlich musikalisch. Gegenüber dem „People“-Magazin sagte Keith Urban dazu:

„Ich höre ab und zu, wie Sunday meinen Song ‘Kiss A Girl‘ singt. Es ist einfach ein Song, der ins Ohr geht. Außerdem singt sie ständig ‘I Love It‘ von ‘Icona Pop‘. Sie und Faith sitzen dann auf ihrem Kindersitz in unserem Auto und singen: ‘I don’t care, I love it, I love it.‘ Wir haben erst mit der Zeit herausgefunden, welchen Song unsere Mädchen da eigentlich meinen.“

Nicole Kidman und Keith Urban Facts:

Keith Urban ist übrigens seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos