Olaf Henning: Warten auf Essen!?

Olaf Henning DortmundWenn man aus dem Fenster schaut, direkt nach dem Aufstehen, und es fallen dicke Regentropfen vom Himmel, dann ist das selten ein Grund sich zu freuen. Wenn man allerdings zur großen Fangemeinde von Olaf Henning gehört, dann sollte man sich zumindest heute freuen. „Sonntag, Regen, Fanpost! Tollen Sonntag euch allen!“ schreibt der Schlagerstar gerade via Facebook und lässt damit die Herzen höher schlagen, zumindest wenn man ihm geschrieben hat, denn dann kann man heute sicherlich auf eine noch ausführlichere Antwort hoffen.

Wem dies allerdings nicht genug ist, der sollte sich einen wichtigen Termin in seinen Kalender schreiben. Am 14.12.2013 wird Olaf Henning in der Zeche Carl in Essen auftreten und gibt dort sein erstes, großes Weihnachtskonzert mit Band geben. Ein echter Leckerbissen! Wem das immer noch nicht reicht, der darf sich dann noch auf eine große Aftershow-Party mit Sandy Wagner und Frank Neuenfels freuen.

Olaf Henning auf die Ohren:

Sein aktuelles Album trägt übrigens den Titel „Jetzt oder nie“.

Foto: (c) LooMee TV