Olivia Jones, Jochen Bendel und Lisa Feller wollen Steffen Henssler grillen!

Steffen Henssler und Promi Olivia JonesIn den ersten Minuten von „Grill den Henssler“ kann sich schon der ganze Abend entscheiden. Im Improvisationsgang müssen Olivia Jones, Jochen Bendel und Lisa Feller beweisen, dass sie eine Chance haben, unter Anleitung ihres Coaches Martin Baudrexel den lieben Steffen Henssler fertig zu machen. Genau das ist das Ziel der Show bei VOX, die seit 20.15 Uhr auf dem Sender läuft.

Natürlich kämpfen alle Beteiligten um einen guten Zweck: Ob Promi oder Profi 3.000 Euro für den guten Zweck absahnt, entscheidet nach jeder Runde die anspruchsvolle Jury: Moderatorin und Back-Profi Enie van de Meiklokjes, Hotel- und Gastrokritiker Heinz Horrmann sowie Manager und Genießer Reiner Calmund.

Olivia Jones wirkt durchaus ein wenig orientierungslos, was aber auch kein Wunder ist, denn sie wird Steffen Henssler heute ja auch noch verdächtig näher kommen. Im Team der Promis ist vor allem Jochen Bendel eine echte Waffe, denn der hat nach eigenen Angaben noch bei keiner Kochshow verloren. Werden die Promis den Promi-Koch grillen?

„Grill den Henssler“ – Es geht weiter!

Der Impro-Gang war binnen acht Minuten aufgetischt, doch wie entscheidet die Jury? Kann Steffen diesen Punkt holen? Ja, kann er! Es wird jedenfalls noch ein verdammt langer und unterhaltsamer Abend bei VOX!

Foto: (c) VOX / Frank W. Hempel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.