Pharrell Williams: Miley Cyrus wird erwachsen!

Miley Cyrus - Miley Cyrus in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York City - October 7, 2013 - Rockefeller CenterOffenbar hat er erkannt was gerade bei ihr los ist! Pharrell Williams glaubt, dass Miley Cyrus derzeit einfach nur eine schwere Zeit durchmacht. Schließlich hat sich die 20-Jährige gerade erst von ihrem Verlobten Liam Hemsworth getrennt und ist noch auf der Suche nach sich selbst. Dem „Details“-Magazin sagte Williams deshalb über Miley Cyrus:

„Sie wird einfach nur erwachsen, und sie verdient ihre Zeit, und dass sie es auf ihre Weise machen soll.“ Genau an diesem Punkt scheint zumindest die amerikanische Presse nicht verstehen zu wollen. Miley ist unter ihrer Beobachtung doch auch vom Kind zum Teenager geworden, warum darf sie dann nicht erwachsen werden?

Miley Cyrus auf die Ohren:

Miley Cyrus brachte übrigens vor kurzem ihr neues Album „Bangerz“ auf den Markt. Mit der Platte will sie 2014 auch auf Tour gehen.

Foto: (c) Kent Miller / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.