Pitbull und Kesha: Gemeinsame Sache!

Pitbull - Pitbull Voli Light Vodkas Bottle Signing at PA Wine & Spirits StoreDiese Zusammenarbeit könnte ein lohnendes Ergebnis haben! Pitbull und Kesha haben einen Song zusammen aufgenommen. Die beiden sind derzeit gemeinsam auf Tour, und der 32-Jährige Pitbull sagte im Interview mit Ryan Seacrest über das neue Werk:

“Wir verstehen uns gut, und was gibt es da besseres, als eine verrückte, sexy, coole, wunderschöne Frau bei einem Song dabei zu haben.” Der Track heißt übrigens “Timber” und ist bereits im Internet zu hören. Mal sehen ob das die einzige Kooperation der beiden bleiben wird, oder ob wir uns auch mehr Titel dieser Art freuen dürfen. Sie passen musikalisch aber auch verdammt gut zusammen!

Pitbull und Kesha Facts:

Bis Ende Oktober werden Pitbull und Ke$ha übrigens noch in Australien auf Tour sein.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos