Reese Witherspoon und Jim Toth: Er muss schweigen!

Reese Witherspoon - "How Do You Know" Los Angeles PremiereIst sie wirklich so dominant? Jim Toth hat in der Ehe mit Reese Witherspoon angeblich nichts zu sagen – und das buchstäblich. Die Schauspielerin soll ihren Gatten fest im Griff haben und ihm sogar vorschreiben, wann er den Mund aufmachen darf und wann nicht. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ zu der Lage innerhalb dieser Beziehung:

„Jim weiß basierend auf einem Terminplan, den Reese erstellt hat, wann er sprechen darf und wann nicht. Jim tut alles in seiner Macht, um seine Frau nicht zu verärgern… und wenn sie nicht will, dass er spricht, dann hält er die Klappe.“ Klingt schon verdammt extrem und zutrauen wollen wir Reese Witherspoon ein derartiges verhalten doch eigentlich auch nicht, oder?

Jim Toth und Reese Witherspoon Facts:

Reese Witherspoon und Jim Toth sind übrigens seit 2011 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.