Robbie Williams: Großes Theater für „Swings Both Ways“!

Robbie Williams - BRIT Awards 2013
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Auf einer kleinen Bühne wäre wohl kein Platz für diese Scheibe! Robbie Williams wird sein neues Album „Swings Both Ways“ live vorstellen. Der britische Popstar absolviert im kommenden November eine große Show im London Palladium. Wie „contactmusic.com“ berichtet, wird das Konzert aufgezeichnet und im Dezember dann als DVD mit dem Titel „Robbie Williams: One Night at the Palladium“ veröffentlicht. Salim Mukaddam, musikalischer Leiter von BBC Worldwide, ließ dazu verlauten:

„Robbie ist einer der vielseitigsten Performer unserer Zeit – ein wahrhaft herausragender Popstar, der dazu geboren wurde, Swing-Songs zu singen. Wir sind überglücklich, in dieses Projekt involviert zu sein und uns die weltweiten Rechte an Robbies Rückkehr zum Swing gesichert zu haben. Das verspricht eine fantastische Performance und einen Event, den Robbies Millionen Fans rund um die Welt und alle, die große Swing- und Big-Band-Performances genießen, sehen müssen.“ An welchem Tag Robbies Konzert stattfinden wird, ist übrigens noch nicht bekannt.

Robbie Williams auf die Ohren:

Robbie Williams‘ neues Album „Swings Both Ways“ erscheint im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 15. November.