Robert Pattinson und Dylan Penn: Feiern sie Weihnachten zusammen?

Robert Pattinson - 2010 Los Angeles Film FestivalMit wem er dieses Fest bisher gefeiert hat, scheint die Welt langsam aber sicher zu vergessen. Robert Pattinson wird das Fest der Liebe angeblich mit seiner neuen Liebe feiern: Dylan Penn. Der Schauspieler wird seit einiger Zeit mit der Tochter von Sean Penn in Verbindung gebracht, und die Weihnachtszeit möchten die beiden offenbar gemeinsam verbringen. Ein Insider sagte der „Sun“ dazu:

„Dylan sagt, dass sie ein großer Englandfan ist, und sie hat auch schon eine Liste von Orten angelegt, die sie schon als Kind immer mal in England und Schottland sehen wollte. Dazu gehört auch Loch Ness, sie möchte mal die Tauben auf dem Trafalgar Square füttern und Sachen wie Haggis und Aale essen.“

Robert Pattinson Love-Facts:

Robert Pattinson ist seit Mai dieses Jahres von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart getrennt. Seit einigen Wochen wird ihm eine Beziehung mit Sean Penns Tochter, Dylan, nachgesagt.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.