Robert Pattinson und Dylan Penn: Sie hilft ihm bei der Flucht!

Robert Pattinson - "The Twilight Saga: Breaking DawnEigentlich ist sein ganzes Leben durch diese Flucht bestimmt, doch Robert Pattinson bekommt von seiner neuen Freundin Dylan Tipps, wie man am besten den Paparazzi entkommt. Der Schauspieler soll mit der Tochter von Sean Penn liiert sein – und die kennt die Maschen der Sensationsfotografen nur zu gut. Ein Insider berichtete im Interview mit dem „National Enquirer“ über Dylan Penn und Robert Pattinson:

„Dylan versteht Robert so gut, weil sie in einer berühmten Familie aufwuchs. Sie ist eine Expertin darin, die Paparazzi mit einigen Tricks ihres alten Herrn zu täuschen.“ Mal sehen ob die Fotografen auf Dauer nicht auch lernfähig sind.

Dylan Penn und Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson ist seit Mai dieses Jahres von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart getrennt. Seit einigen Wochen wird ihm eine Beziehung mit Sean Penns Tochter, Dylan, nachgesagt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.