Robert Pattinson: Imagewandel für Dylan Penn?

Robert Pattinson - LACMA 2012 Art + Film GalaWird er jetzt doch in Sachen Styling aufrüsten? Robert Pattinson will sich für seine Freundin Dylan Penn angeblich ein neues Image zulegen. Der Schauspieler möchte angeblich nicht mehr als blasser, schlaksiger Brite gesehen werden. Deshalb soll er sogar eine Personal Trainerin engagiert haben. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ über die angeblichen Pläne von Robert Pattinson:

„Er will seinen Ruf als sensibler, nachdenklicher Typ loswerden. Er hat mit Sydney trainiert, ist mit dem Paddelboot herumgeschippert und hat sich sogar Sprühbräune auftragen lassen. Er ist entschlossen, für sie männlicher zu werden.“ Seinen weiblichen Fans wird es eher egal sein, denn die haben ihn auch so gemocht wie er war und derzeit immer noch ist!

Robert Pattinson Love-Facts:

Robert Pattinson ist seit Mai dieses Jahres von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart getrennt. Seit einigen Wochen wird ihm eine Beziehung mit Sean Penns Tochter, Dylan, nachgesagt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.