Robert Pattinson und Dylan Penn verstecken sich?

Robert Pattinson - "Cosmopolis" Germany Premiere
Foto: (c) Away! / PR Photos
Keine Love-Story in den Medien? Ist das sein Ziel? Robert Pattinson will seine Beziehung mit Sean Penns Tochter angeblich unbedingt aus der Öffentlichkeit heraushalten. Ein Insider sagte „showbizspy.com“ zu Dylan Penn und Rob:

„Er will nicht mit Dylan fotografiert werden, weil er aus seiner Dating-Zeit mit Kristen gelernt hat, solche Situationen zu meiden.“ Der 27-Jährige sei aber sehr glücklich mit seiner neuen Freundin. Die Quelle wörtlich: „Sie ist erwachsen. Sie sieht in Rob den Mann und nicht den Prominenten. Er verbringt gern Zeit mit Leuten, denen es egal ist, dass er Rob Pattinson ist.“

Robert Pattinson Love-Facts:

Robert Pattinson ist seit Mai dieses Jahres von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart getrennt. Seit kurzem wird ihm eine Romanze mit Dylan Penn, der Tochter von Sean Penn, nachgesagt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.