Sam Worthington und Lara Bingle ein Paar?

Sam Worthington - "Wrath of the Titans" UK PremiereMan kann das wohl als Bestätigung sehen! Sam Worthington ist also definitiv wieder vergeben. Der australische Schauspieler ist mit dem Model Lara Bingle liiert. Gerüchte um die beiden gab es schon seit einigen Wochen, jetzt verstecken sie ihre Liebe nicht länger. Wie „JustJared“ berichtet, konnten der 37-Jährige und seine elf Jahre jüngere Freundin am Strand von Sydney nicht die Finger voneinander lassen. Die Paparazzi knipsten die beiden beim Knutschen im Meer. Stören ließen Worthington und Bingle sich von den Fotografen nicht.

Ein Trauerspiel für seine weiblichen Fans, aber auch die männlichen Fans des schönen Models werden wohl ein wenig traurig sein! Den beiden ist das Glück natürlich gegönnt und wir wünschen ihnen viel Erfolg beim bewältigen der ersten Hürden.

Sam Worthington Facts:

Sam Worthington wurde 2009 durch seine Hauptrolle in „Avatar“ bekannt. Seitdem war er in Filmen wie „Ein riskanter Plan“ und „Zorn der Titanen“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.