Scarlett Johansson ist „Sexiest Woman Alive“!

Scarlett Johansson Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame on May 2, 2012Ihre Fans wird es freuen aber hoffentlich nicht überraschen! Scarlett Johansson ist von der US-Zeitschrift „Esquire“ zur „Sexist Woman Alive“ gekürt worden. Und die Schauspielerin bekommt diesen Titel von dem Blatt schon zum zweiten Mal verliehen. Bereits 2006 durfte sie sich damit schmücken. Die 28-Jährige Scarlett Johansson sagte dazu nicht ohne Stolz:

„Ich bin die einzige Frau, die zweimal gewonnen hat, richtig? Nun, ich muss mich ranhalten. Ich bin eine 28-jährige Frau im Filmgeschäft, richtig? Schon bald werden mir nur noch Mutterrollen angeboten werden. Dann wird es einfach irgendwie aufhören.“ Ein paar Jahre hat sie aber sicherlich noch weiterhin gute Chancen auf den Titel!

Scarlett Johansson Facts:

Scarlett Johansson steht übrigens schon bald für „The Avengers 2: Age of Ultron“ vor der Kamera. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich Anfang 2014.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos