Selena Gomez: Kamera oder Mikro?

Selena Gomez - 2013 Billboard Music AwardsIst das eine Entscheidung die sie fällen muss? Wohl kaum! Selena Gomez will weiterhin Schauspielerin und Sängerin sein. Die 21-Jährige kann sich nicht vorstellen, eine der beiden Tätigkeiten aufzugeben. Genau das hatte sie allerdings vor einiger Zeit in einem Interview angedeutet. Damals erklärte sie, dass sie sich zukünftig vielleicht ganz auf die Arbeit vor der Kamera konzentrieren wolle. Doch nun ruderte Gomez zurück. Sie sagte laut “contactmusic.com”:

“Zunächst einmal bin ich ein Mädchen und ich ändere ständig meine Meinung. Ich liebe auch die Schauspielerei, also versuche ich so gut wie möglich ein Gleichgewicht zu finden. Aber ich liebe beides so sehr.”

Selena Gomez Facts:

Selena Gomez war in diesem Jahr übrigens in den Filmen “Spring Breakers” und “Getaway” zu sehen. Außerdem brachte sie das Album “Stars Dance” auf den Markt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos