Selena Gomez kann nicht bei Drake landen!

Selena Gomez - 2013 Teen Choice AwardsAllein aus optischen Gründen müsste sie doch beste Chancen haben, oder? Selena Gomez selber ist der Ansicht, dass sie bei Drake keine Chance hat. Die Sängerin ist in ihren Kollegen zwar total verknallt, aber eine gemeinsame Zukunft sieht sie nicht mit ihm. Laut „Contactmusic.com“ sagte die 21-Jährige Selena Gomez dazu:

„Ich glaube, mein Hintern ist für Drake nicht groß genug. Das meine ich nett, nicht beleidigend.“ Wenn eine Beziehung oder die Chance auf eine Liebe nur an der Größe des Hinterteils hängen sollte, dann wäre das eh keine gute Grundlage. Vielleicht täuscht sie sich auch gewaltig und bekommt in den kommenden Tagen eine SMS von Drake. Wir bleiben jedenfalls gespannt!

Selena Gomez Love-Facts:

Selena Gomez war übrigens bis Anfang dieses Jahres mit Justin Bieber zusammen. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos