Selena Gomez: Warum weint sie auf der Bühne?

Selena Gomez Launches Her Fall "Dream Out Loud" Collection at Kmart Astor Place in New York City on July 24, 2013Was war den mit Sel los? Selena Gomez ist am Mittwoch (16.10.) bei ihrem Konzert in New York auf der Bühne tatsächlich in Tränen ausgebrochen. Sofort kamen Gerüchte auf, sie weine wegen ihres Ex-Freundes Justin Bieber. Doch die 21-Jährige hatte eine ganz andere Erklärung parat für diesen plötzlichen Ausbruch der Gefühle. Die Sängerin twitterte zu dem Thema:

„Ich habe diese wunderschöne Show mit Tränen beendet, weil sie mir heute Abend nicht erlaubt haben, ‚Instagram‘ zu nutzen. Mein Herz ist gebrochen und ich bin sauer. Vielen Dank Brooklyn. Ich werde morgen vor Letterman anhalten und es gut machen, falls ihr das schafft. Ich liebe euch mehr als ihr ahnt. Versprochen.“ Klingt nicht überzeugend, oder?

Selena Gomez Love-Facts:

Selena Gomez und Justin Bieber sind übrigens seit Anfang des Jahres getrennt. Die Sängerin ist im Moment nach eigener Aussage Single.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos