Taylor Swift: Hailee Steinfeld will nicht ohne sie!

Taylor Swift - BRIT Awards 2013 - ArrivalsEin Leben ohne Taylor Swift kann sich Hailee Steinfeld schon fast nicht mehr vorstellen. Die Schauspielerin ist schon seit einigen Jahren mit der Sängerin befreundet, und inzwischen gehört sie fast schon zur Familie, wie sie im Interview mit dem „People“-Magazin sagte:

„Sie ist wie eine große Schwester für mich. Sie ist die allerbeste Zuhörerin. Ich habe das Gefühl, ich könnte ihr schreiben oder immer anrufen, ganz gleich, wo sie auf der Welt gerade ist, und sie wird immer da sein.“ Taylor Swift und Hailee Steinfeld verbindet also ein richtig tiefe Freundschaft, die es heutzutage leider immer seltener gibt. Vor allen in Zeiten der Not merken wir, wer wirklich an unserer Seite steht!

Taylor Swift und Hailee Steinfeld Facts:

Hailee Steinfeld würde übrigens liebend gerne auch mal ein Duett mit ihrer Freundin Taylor Swift aufnehmen, wie sie verraten hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos