Taylor Swift: Solo ist auch lustig!

Taylor SwiftWill sie nun einen neuen Freund an ihrer Seite sehen oder nicht? Taylor Swift hat angeblich gar kein Problem damit, Single zu sein. Die Sängerin hat sich erst kürzlich von „One Direction“-Star Harry Styles getrennt – für die 23-Jährige allerdings kein Grund, Trübsal zu blasen. Gegenüber der Zeitschrift „Glamour“ sagte Taylor Swift zu ihrem aktuellen Status:

„Single zu sein, ist befreiend. Es ist wie ein magisches Abenteuer. Ich muss mich nicht ständig für etwas rechtfertigen und kann meine Zeit einfach genießen. Das ist sehr entspannend.“ Klingt doch mehr wie eine Ausrede, von der Frau die ansonsten immer so ins schwärmen gerät, wenn es um die Liebe geht.

Taylor Swift Facts:

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens unter anderem auch mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und John Mayer liiert.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.