Vanessa Hudgens: Brautjungfer bei Ashley Tidale?

Vanessa Hudgens - L'Amour By Nanette Lepore For JCP Launch PartyÖffentlicher kann man sein Interesse nicht bekunden! Vanessa Hudgens möchte bei Ashley Tidales Hochzeit unbedingt als Brautjungfer dabei sein. Immerhin sind die beiden nicht nur Kolleginnen, sondern seit den gemeinsamen Dreharbeiten zur „High School Musical“-Reihe auch beste Freundinnen. Deshalb ist es für Hudgens auch Ehrensache, Tisdale an ihrem großen Tag zu unterstützen. Sie sagte der Zeitschrift „Life & Style“ zu dem Thema:

„Ich bin ihre beste Freundin! Ich freue mich so für sie! Ich freue mich einfach so, Teil ihres Lebens zu sein.“ Na, wenn diese Bitte kein Gehör findet, dann wissen wir auch nicht.

Ashley Tisdale lässt Vanessa Hudgens noch zappeln!

Ashley Tisdale ist übrigens seit August dieses Jahres mit Christopher French verlobt. Wann die beiden „Ja“ sagen werden, ist bisher nicht bekannt.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos