Vanessa Hudgens: Party gegen den Schmerz!

Vanessa Hudgens - "Spring Breakers" Madrid PhotocallManchmal scheint Ablenkung die beste Medizin zu sein! Vanessa Hudgens weiß genau, wie man eine Trennung am besten überwindet: Indem man sich einfach ablenkt oder ablenken lässt. Die Schauspielerin sagte im Interview mit dem Magazin „Cosmo on Campus“ über diesen Weg:

„Wenn eine Freundin eine Trennung durchmacht, musst du mit ihr rausgehen und tanzen. Für deine besten Freunde musst du da sein, ganz gleich, um was es geht. Ich liebe es, meinen Freundinnen von ihren Problemen abzulenken und mit ihnen das Leben zu genießen. Und wenn es ein Problem geben sollte – eine Flasche Wein kann eine große Hilfe sein.“

Vanessa Hudgens Facts:

Drogen rührt Vanessa Hudgens übrigens nicht an. Wörtlich sagte sie: „Ich halte mich von Drogen fern, weil ich weiß, dass es klug ist, clean zu bleiben.“

Foto: (c) Solarpix / PR Photos