Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der Boxweltmeister Wladimir Klitschko und seine Freundin Hayden Panettiere sind verlobt. In der Talkshow „Live with Kelly & Michael“ zeigte die 24-Jährige stolz ihren Verlobungsring und bestätigte die Verlobung mit dem 13 Jahre älteren Klitschko. „Ja, wir sind verlobt. Dieser Ring spricht doch für sich.“

Mehrere US-Medien hatten bereits Ende März berichtet, dass sich der Weltmeister der Boxverbände WBA, IBF und WBO und die Schauspielerin verlobt hätten. Damals hatte das Klitschko-Management die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren wollen. Die Schauspielerin ist seit Januar zum zweiten Mal mit Klitschko liiert. Die beiden hatten sich im Mai 2011 zunächst voneinander getrennt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.