Zayn Malik: Schwester kann es nicht fassen!

Zayn Malik 4Wie soll man das auch verstehen können? Die Familie von Zayn Malik kann sich immer noch nicht daran gewöhnen, wie berühmt er als „One Direction“-Sänger inzwischen ist. Sie sehen in ihm schließlich immer noch den ganz normalen Jungen aus Bradford, wie der 19-Jährige im Interview mit dem Magazin „Top of the Pops“ sagte:

„Ich denke, die Leute, die mir nahe stehen, finden es absolut verrückt, wie berühmt ich bin. Ich habe meine ältere Schwester mal gefragt, ob sie es seltsam findet, und sie sagte, dass sie es tut – aber sie setzt die Person, die sie im Fernsehen sieht, nicht mit meinem wirklichen Ich gleich. Sie sieht mich zu Hause, wie ich mit dem Rest der Familie normale Dinge mache, wie essen oder fernsehen.“

Zayn Malik Facts:

Zayn Malik träumt übrigens davon, eines Tages an der Uni Englisch zu studieren. Der „One Direction“-Sänger ist nämlich ein großer Bücherwurm.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.