Zoe Kravitz: Wer soll dein Herzblatt sein?

Zoe Kravitz - "Bullet To The Head" New York City PremiereSich zwischen diesen beiden entscheiden zu müssen ist aber wahrscheinlich auch gar nicht leicht! Zoe Kravitz soll sich derzeit jedenfalls nicht entscheiden können, welchem Mann sie ihr Herz schenken soll: Michael Fassbender oder Penn Badgley. Die Schauspielerin ist mit beiden schon zusammen gewesen und soll jetzt wieder mit Fassbender angebandelt, aber auch noch nicht mit Badgley abgeschlossen haben.

Ein Insider sagte „Showbizspy“ zu dieser kniffeligen Frage: „Zoe hat das Wiedersehen mit Michael initiiert. Sie findet ihn körperlich unwiderstehlich. Penn drängt Zoe dazu, sich zwischen ihm und Michael zu entscheiden.“ Ob sie sich bedrängen lässt? Gerade in solchen Fragen sollte man sich im Zweifel genug Zeit lassen und auf sein Herz hören.

Zoe Kravitz Love-Facts:

Mitte 2011 kamen Zoe Kravitz und Penn Badgley zusammen. Er war zuvor mit „Gossip Girl“-Kollegin Blake Lively liiert, sie mit Michael Fassbender.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos