“50 Shades of Grey” lässt auf sich warten!

Jamie Dornan - 2006 British Fashion AwardsEs dauert wohl doch noch etwas länger! Fans von “50 Shades of Grey” müssen halt verdammt viel Geduld haben. Der Filmstart wurde nach hinten verschoben. Wie “contactmusic.com” berichtet, sollte die Verfilmung des gleichnamigen Erotikromans eigentlich im August 2014 in die Kinos kommen. Nach einigen Problemen bei der Produktion des Streifens kann dieser Termin jedoch nicht eingehalten werden. Was bisher nur Gerüchte waren, scheint nun zu einer Tatsache geworden zu sein.

Universal Pictures bestätigte, dass der Film nun voraussichtlich im Februar 2015 anlaufen wird. Die Dreharbeiten zu “50 Shades of Grey” beginnen im Dezember dieses Jahres.

Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen!

Die Hauptrollen in dem Erotikfilm werden übrigens Dakota Johnson und Jamie Dornan übernehmen. Letzterer ersetzte Charlie Hunnam, der kurzfristig aus dem Projekt ausgestiegen war.

Foto: (c) Photorazzi