“50 Shades of Grey” mit Eloise Mumford!

Eloise Mumford - Disney ABC Television Group 2012 Winter TCA Press Tour All-Star PartyDer “50 Shades of Grey”-Cast kann einen Neuzugang begrüßen. Laut “Contactmusic.com” wird die Schauspielerin Eliose Mumford in die Rolle von Anastasia Steeles bester Freundin Kate Kavanagh schlüpfen. Eloise Mumford startete ihre Schauspielkarriere im Fernsehen. Die 27-Jährige spielte beispielsweise unter anderem in einigen Folgen von “Law & Order” mit.

Wahrscheinlich hat ihr ihr gutes Aussehen beim Casting nicht im Wege gestanden, wenn sie überhaupt “normal” gecastet wurde. Eloise Mumford ist schon eine gute Besetzung für diese Figur, oder seht ihr das anders? Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf die ersten Szenen!

Eloise Mumford im Kino:

Die Dreharbeiten zu “Fifty Shades of Grey” mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen beginnen übrigens im Dezember. Der Film soll im Februar 2015 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos