Anne Hathaway doch nicht schwanger?

Anne Hathaway - 15th Annual Costume Designers Guild AwardsDa ist wohl ein Mann falsch verstanden worden! Anne Hathaway ist offenbar doch nicht schwanger. Nachdem US-Medien berichtet hatten, dass ihr Bruder Tom während einer seiner Comedy-Shows in New York ausgeplaudert hat, dass sie demnächst Mutter werde, meldete sich nun ihr Sprecher zu Wort. Angeblich habe man die Sache falsch verstanden. In einem Statement teilte er mit:

„Sie ist nicht schwanger. Ihr Bruder machte einen Scherz, dass seine Schwester eines Tages ein Baby haben wird und er dann Onkel Tom sein werde.“ Naja, er wird wahrscheinlich irgendwann doch noch recht behalten mit seiner vorschnellen Aussage, die man aber auch tatsächlich falsch verstehen konnte!

Anne Hathaway Facts:

Anne Hathaway ist übrigens seit 2012 mit Adam Shulman verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.