Anne Hathaway schwanger?

Anne Hathaway - Christopher Nolan Hand and Footprint CeremonyDie Gerüchte verdichten sich immer weiter: Anne Hathaway soll schwanger sein. Die Schauspielerin erwartet nach Informationen des „Star“-Magazins ein Kind mit ihrem Ehemann Adam Shulman. Angeblich soll sich ihr Bruder Tom während einer Comedy-Show in New York verplappert haben. Ein Zuschauer sagte:

„Tom eröffnete seine Show, indem er über Annes Privatleben sprach. Er sagte, ‚Meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet, und jetzt wird sie Mutter!‘ Ich glaube nicht, dass er realisiert hat, was er da angerichtet hat.“ Und ein Freund der Familie sagte zudem: „Anne ist überglücklich und Adam ist schon ganz schwindelig. Sie hat schon so lange darauf gewartet schwanger zu werden, aber sie wusste, dass sie den richtigen Zeitpunkt abwarten muss. Sie sind mehr als bereit dafür, das nächste Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen.“ Offiziell wurde die Schwangerschaft von Anne Hathaway allerdings noch nicht bestätigt.

Anne Hathaway Facts:

Anne Hathaway ist übrigens seit 2012 mit Adam Shulman verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.