Anthony Mackie verhaftet!

Anthony Mackie - "Pain & Gain" Los Angeles PremiereDas hätte auch ins Auge gehen können! Anthony Mackie ist mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Aus diesem Grund musste der Schauspieler jetzt die Nacht von Freitag auf Samstag (08.11.) im Gefängnis verbringen. Dies vermeldet das US-Klatschportal „TMZ“ unter Berufung auf Gerichtsquellen.

Und so kam es dazu: Mackie wurde am Samstagmorgen um 1:30 Uhr in New York von Polizisten eigentlich wegen der auffällig getönten Scheiben seines Autos angehalten, er hatte aber blutunterlaufen und wässrige Augen – und die Beamten rochen sofort den Alkohol. Uns so ging es für den 35-Jährigen ab in die Ausnüchterungszelle. Einem Blutalkohol-Test wollte sich Mackie dabei zwar nicht unterziehen, sein Führerschein ist aber erst mal dennoch futsch.

Anthony Mackie Facts:

Anthony Mackie war zuletzt übrigens in dem Film „Pain & Gain“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos