Ariana Grande: Auftritt an Thanksgiving!

Ariana Grande - 87th Annual Macy's Thanksgiving Day ParadeDas ist kein ganz normaler Auftritt! Ariana Grande ist für die amerikanische Kaufhauskette Macy’s in New York aufgetreten. Anlässlich des gestrigen Thanksgiving (28.11.) sang die 20-Jährige auf einem geschmückten Wagen ihren Coversong „Last Christmas“. Dazu schrieb die Sängerin später auf „Twitter“:

„Schönes Thanksgiving, meine Lieben… Habt einen schönen Tag mit euren Familien und Partnern. Ich bin so dankbar für euch.“ Die jährliche Party des Kaufhauses ist eine ganze Parade, an der immer wieder auch der eine oder andere Star zu sehen ist. Die Fans von Ariana Grande haben sich jedenfalls verdammt gefreut, dass sie sich diese Chance nicht hat entgehen lassen! Sie hat aber auch eine echt niedliche Figur auf dem Wagen gemacht.

Ariana Grande Facts:

Ariana Grandes aktuelles Album heißt übrigens „Yours Truly“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.