Berlin Tag und Nacht: Bei Paco und Isabelle wird es erotisch!?

Berlin Tag und Nacht: Bei Paco und Isabelle wird es erotisch!? - TVBei „Berlin Tag und Nacht“ scheint eine Person mal wieder richtig dumme Ideen zu haben! Ole (Falko Ochsenknecht) hat Probleme mit seinem Buch und scheint nicht mehr klar denken zu können. Ihm fällt nämlich nichts Lustiges ein. In seiner Verzweiflung kommt er auf die Idee, sich ein Tattoo stechen zu lassen, damit er durch die Schmerzen inspiriert wird. Ob das wirklich helfen wird? Wir haben da so unsere Zweifel!

Heute kommt bei „Berlin Tag und Nacht“ aber auch die Erotik nicht zu kurz, denn am Morgen taucht Isabelle in der WG auf und bittet Paco (Malte Fröbel), Schmidti (Alexander Freund), Krätze (Marcel Maurice Neue) und Miri (Josephine Hübsch), ihr bei ihrem Filmprojekt zu helfen. Obwohl Paco eigentlich keine Lust hat, steht er am Mittag verkleidet als Adam neben Isabelle, die leichtbekleidet die Eva spielt und muss feststellen, dass diese immer noch eine starke Anziehungskraft auf ihn ausübt.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 545

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.