Berlin Tag und Nacht: Kann Bastis Geburtstag gerettet werden?

Berlin Tag und Nacht: Kann Bastis Geburtstag gerettet werden? - TV NewsBei „Berlin Tag und Nacht“ steht ein ganz wichtiger Geburtstag an und die Party soll natürlich kein Desaster werden. Sunny erfährt zum Glück noch recht früh, dass Bastis (Martin Wernicke) Geburtstag doch bei Piet (Frank Winter) stattfinden soll. Sie fürchtet, dass Marcel (Patrick Günther) dort Kati über den Weg laufen könnte und beschließt das zu verhindern. Wie aber will sie das anstellen oder selber zwischen die Fronten zu geraten?

Leider laufen die weiteren Vorbereitungen auch nicht ganz so rund wie erhofft. Basti trifft sich mit Max zum Einkaufen für seine Geburtstagsparty, wobei er zu seinem Schrecken seine Stalkerin Milla erblickt. Kurz darauf überrascht diese ihn in seiner Wohnung, wo sie den hilflosen Basti festhält.

Hoffentlich können diese Party unterm Strich wirklich alle noch genießen, denn es wäre Basti doch nicht zu gönnen wenn die ganze Sache zu einer mittleren Katastrophe wird.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Folge 554

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.