Berlin Tag und Nacht: Ole am Ende?

Ole  und AlinaWenn man so richtig Druck bekommt, dann hört auch bei „Berlin Tag und Nacht“ der Spaß auf! Ole (Falko Ochsenknecht) ist derzeit völlig fertig. Am nächsten Tag ist Abgabe seines Buches und es ist noch nicht fertig. Wie soll er das alles nur schaffen? Gerade wenn es um berufliche Sorgen geht, steht ja immer auch ein wenig die eigene Existenz auf dem Spiel, doch so weit will er noch gar nicht denken. Als ihm der Stress schließlich komplett über den Kopf wächst, gibt Ole resigniert auf. Da fassen seine Mitbewohner einen Entschluss. Können sie ihm wieder einmal auf die Beine helfen?

Wenn man verliebt ist, dann muss man doch auch dazu stehen. Kati will unbedingt mit Marcel (Patrick Günther) sprechen, ist sich jedoch unsicher, ob sie ihm ihre Gefühle gestehen soll. JJ (Julia Jasmin Desai) hilft ihr auf die Sprünge. Wie wird diese Geschichte wohl noch enden?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Folge 555

Foto: (c) RTL II