Berlin Tag und Nacht: Schmidti geht unter die Stripper?

Schmidti. Krätze + Basti,re.Bei „Berlin Tag und Nacht“ herrscht heute, unter anderem auch großer Kummer! Sofi (Ricarda Magduschewski) hat das ganze Wochenende in Sorge vor Norberts Schutzgelderpressung verbracht. Als am Morgen eine weitere Drohung ins Haus flattert, entschließt sie sich, wieder als Begleiterin zu arbeiten. Klingt ja nicht gerade nach einer guten Entscheidung, aber wen sollte sie auch zur Hilfe bitten?

Wie bekommt man seine Traumfrau an seine Seite? Eine Frage die auch bei „Berlin Tag und Nacht“ noch nicht ganz geklärt ist. Nach einem durchfeierten Wochenende ist Schmidti (Alexander Freund) bei Isabelle keinen Schritt weiter gekommen. Er fragt in seiner Verzweiflung schließlich sogar Basti (Martin Wernicke) um Rat. Der rät ihm, die Initiative zu ergreifen und bringt ihm die Grundschritte des Strippens bei. Mal sehen ob er damit Punkte sammeln wird.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 552

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.