Brandon Flowers: Kein Ehering auf der Bühne!

Brandon Flowers - The Q Awards 2012 - ArrivalsWarum tut er das? Brandon Flowers geht nur ohne Ehering auf die Bühne. Den Grund dafür verriet der „The Killers“-Frontmann in einem Interview. Gegenüber dem „Q“-Magazin sagte der 32-Jährige zu dem Thema, welches schon einige seiner Fans sehr verunsichert hat:

„Mir wurden schon mal ein oder zwei Armbänder gestohlen. Ich werde jetzt nicht sagen, wo. Ich will dafür keinen Ärger bekommen… Okay, es war in Newcastle in England. Ich will jedenfalls nicht, dass da auch noch mein Ehering verloren geht! Nach dem Ende einer Show setze ich ihn aber wieder auf.“ Das ist doch ein guter und vernünftiger Grund!

Brandon Flowers Facts:

Brandon Flowers ist seit 2005 mit Tana Munblowsky verheiratet. Das Paar hat drei Söhne – geboren 2007, 2009 und 2011.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.