Britney Spears: Der „Alien“ Song!

Britney Spears - "Smurfs 2" Los Angeles PremiereBritney Spears‘ neuer Song „Alien“ ist im Internet aufgetaucht. Die Sängerin nahm das Stück eigentlich für ihr kommendes, achtes Studioalbum „Britney Jean“ auf, doch nun kann man es sich schon auf diversen Internetseiten anhören. Ob diese Planung nun noch Bestand haben wird ist natürlich nicht bekannt, aber William Orbit, der Produzent des Songs, schrieb dazu auf „Twitter“:

„Das ist die falsche Version von ‘Alien‘. Es ist zwar das richtige Lied, allerdings stimmt der Refrain nicht… (noch unfertig).“ Vor Britney Spears soll „Alien“ übrigens angeblich Lady GaGa angeboten worden sein, die den Track offenbar nicht haben wollte.

Britney Spears auf die Ohren:

Britney Spears‘ neues Album „Britney Jean“ kommt übrigens am 29. November auf den Markt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos