Bülent Ceylan bittet um Hilfe für die Philippinen!

Bülent CeylanWenn es nichts zu lachen gibt, dann werden auch Komiker wie Bülent Ceylan richtig ernst! Sein großes Herz beweist der beliebte Comedian heute bei Facebook, dort schreibt er seinen 1,6 Millionen Followern: „Erst vergangenen Monat wurden die Philippinen von einem schweren Erdbeben erschüttert, nun traf letzten Freitag auch noch ein unglaublich heftiger Taifun auf die Landmassen und sorgte für Verwüstung und Chaos. Das Ausmaß der Zerstörung ist kaum zu fassen: Laut UN sind mehr als 4 Millionen Menschen von den Folgen betroffen! Es fehlt vor allem an Nahrungsmitteln und Trinkwasser. Ich bitte euch deshalb, sofern es euer Geldbeutel hergibt, beteiligt euch mit einer Spende daran, dass den Menschen vor Ort geholfen werden kann!“

Bülent Ceylan hat Herz!

Natürlich ist er nicht der einzige Promi, der in den letzten Tagen um Unterstützung für die gebeutelte Region wirbt. Man kann nur hoffen, dass sich viele seiner Fans daran beteiligen. Ein paar wichtige Kontakte zu Hilfsorganisationen, die man seiner Meinung nach mit Spenden versorgen sollte stellt er übrigens auch noch zur Verfügung.

Hier geht es zu Bülent Ceylan bei Facebook!

Foto: (c) RTL / Willi Weber

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.