Carla Bruni: Kein Streit mit der Schwester!

Carla Bruni Sarkozy - Echo Awards 2012 Carla Bruni und ihre Schwester Valeria Bruni-Tedeschi sind ein Herz und eine Seele. Die beiden Frauen ärgern sich darüber, dass die Medien ihnen in den vergangenen Jahren immer wieder Feindseligkeiten unterstellten. Valeria sagte im Interview mit der „Elle“ dazu:

„Unsere Beziehung ist sehr kostbar. Immer wieder versuchte man, uns eine Rivalität anzudichten. Das ist aber nicht so.“ Carla Bruni hat sich zwar noch nicht so deutlich geäußert, dennoch ist es wahrscheinlich alles andere als schön von Problemen im eigenen Leben zu lesen, die gar nicht bestehen. Mal sehen wie lange nun ein wenig ruhe einkehren kann.

Carla Bruni auf die Ohren:

Carla Brunis aktuelles Album heißt übrigens „Little French Songs“.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.