Carrie Underwood und Mike Fisher: Er hat ihr Vertrauen!

Carrie Underwood - 48th Annual Academy of Country Music AwardsAnders würde es wohl auch kaum funktionieren: Carrie Underwood vertraut ihrem Ehemann Mike Fisher voll und ganz. Obwohl der Eishockey-Spieler schon mal alleine loszieht, macht sich die Sängerin überhaupt keine Sorgen darüber, dass er sie betrügen könnte. Im Interview mit dem Magazin „Redbook“ sagte die 30-Jährige Carrie Underwood wörtlich zu dem Thema:

„Wenn er mit seinen Freunden in eine Bar geht, dann berichtet ein Klatschblatt darüber. Das ist bei mir auch so. Vertrauen ist da befragt. Entweder du vertraust jemandem oder nicht. Und ich habe noch nie jemandem so vertraut wie ich Mike vertraue.“ Eine gute Einstellung! Wenn sie das nicht tun würde, dann würde sie sich wahrscheinlich vom Misstrauen des einen oder anderen Blattes zu oft anstecken lassen.

Mike Fisher und Carrie Underwood Facts:

Carrie Underwood ist seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.