Cate Blanchett: Mann steht hinter ihr!

Cate Blanchett - 64th Annual Tony AwardsCate Blanchett ist froh, dass sie einen unterstützenden Ehemann hat. Die Schauspielerin gestand, dass sie sich ohne diesen in Hollywood verloren fühlen würde. Gegenüber der spanischen Internetseite „MujeHoy.com“ sagte die 44-Jährige zu dem wichtigen Punkt in ihrem Privatleben:

„Ich kann mich glücklich schätzen, dass mein Mann mich so tatkräftig unterstützt. Er hilft mir viel. Er versteht meinen Beruf. Wie ergänzen uns, ohne ihn wäre ich ein halber Mensch.“ Wenn man so etwas über seinen Partner sagen dann, dann kann man sich mehr als glücklich schätzen. An der Liebe arbeiten und sich gegenseitig helfen, da können sich andere Paare wahrscheinlich noch eine Scheibe von abschneiden.

Cate Blanchett Facts:

Cate Blanchett ist seit über zehn Jahren mit Andrew Upton verheiratet – sie lernten sich bei der Produktion von „Die Möwe“ kennen und lieben. Zusammen hat das Paar drei Söhne.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.