Charlize Theron und Luke Grimes flirten am Set?

Charlize Theron - 5th Annual Variety's Power of Women Luncheon Presented by LifetimeLiebe entsteht überall: Charlize Theron und Luke Grimes verstehen sich angeblich prächtig. Man munkelt, dass die Schauspielerin und ihr 29-jähriger Kollege jetzt sogar eine heiße Affäre haben. Eine Quelle meinte dazu gegenüber „Life & Style“:

„Man sah die beiden auf einer Party. Irgendwann hat sie ihre Hand auf sein Knie gelegt. Charlize ging mit Luke dann ganz verführerisch auf die Tanzfläche. Er hatte dabei ständig die Hände an ihrer Hüfte.“ Theron und Grimes haben sich dazu bisher noch nicht geäußert. Wir sind natürlich gespannt ob sich da nicht doch noch etwas mehr entwickelt!

Charlize Theron Facts:

Charlize Theron soll übrigens schon seit über zwei Jahren Single sein. Da könnte man sich ja auch mal wieder auf eine frische Liebe einlassen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos