Christina Aguilera regelrecht befreit!

Christina Aguilera - "The Voice" Season 5 Top 12Die Ernährung scheint eine zentrale Rolle zu spielen! Christina Aguilera fühlt sich so fit wie schon lange nicht mehr. Grund dafür ist ihre Gewichtsabnahme, dank der die Sängerin jetzt neuen Auftrieb bekommen hat. Gegenüber „People.com“ sagte die 32-Jährige zu dem Thema und über ihre ganz eigenen Tricks und Tipps:

„Ich fühle mich erfrischt und befreit. Ich habe Milchprodukte und Kohlehydrate von meiner Speiseliste gestrichen.“ Eine Entscheidung die ihr richtig gut zu bekommen scheint. Unterm Strich ist es aber wahrscheinlich am wichtigsten es selber zu entscheiden und sich wohl dabei zu fühlen.

Christina Aguilera Facts:

Christina Aguilera sitzt in den USA übrigens wieder in der Jury von „The Voice“. Sie hat sich für diese Aufgabe Ed Sheeran als Unterstützung geholt.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos