Christina Aguilera: „The Voice“ ist echte Herausforderung!

Christina Aguilera - 2010 MTV Movie AwardsEin Patzer wäre nicht mehr zu reparieren! Christina Aguilera hat vor der Live-Atmosphäre bei der Talentshow „The Voice“ Bammel. Die Sängerin muss da nämlich immer besonders aufpassen, was sie sagt. Laut „Gala.de“ sagte die 32-Jährige dazu:

„Es ist nervenaufreibend, denn es ist so spontan, wenn meine Kollegen und ich in der Sendung agieren. Man kann nichts herauschneiden.“ Dafür ist es aber auch ehrlich, wenn man den einen oder anderen Satz fallen lässt, der der Mehrheit der TV-Zuschauer vielleicht nicht gefällt. Man kann halt nicht immer allen Menschen gefallen, wenn man sich dessen bewusst ist, dann ist auch eine Live-Show zu ertragen!

Christina Aguilera Facts:

Christina Aguilera hat sich für ihren „The Voice“-Jury-Job übrigens Ed Sheeran als Unterstützung geholt.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.