Ciara: Hochzeit muss perfekt werden!

Ciara - 2014 People's Choice Awards Nominations Announcement Press ConferenceWelche Frau will das nicht? Dennoch kann man es bekanntlich auch ein wenig übertreiben. Ciara hat an ihre Hochzeit mit dem HipHop-Produzenten Future hohe Ansprüche. Und genau aus diesem Grund fürchtet die Sängerin, zur „Bridezilla“ zu mutieren – einer heiratswütigen Braut, der man nichts recht machen kann. Gegenüber „People“ sagte die 28-Jährige:

„Ich glaube, ich könnte echt zu einer Bridezilla werden, ich will nicht lügen. Aber ich möchte eine glückliche Bridezilla sein! Ich will, dass wir bei den ganzen Hochzeitsvorbereitungen Spaß haben. Das Kleid muss natürlich perfekt sein, der Kuchen auch… und das Essen. Aber wir freuen uns.“ Hauptsache das Ergebnis stimmt und man ist dann auch noch gewillt zu heiraten!

Ciara und Future Facts:

Ende Oktober hat Rapper Future in New York um die Hand von Ciara angehalten.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos