Claire Danes: Fernsehen und lesen klappt nicht mehr!

Claire Danes - 70th Annual Golden Globe AwardsSie hat keine Augen mehr für andere Dinge! Claire Danes ist total vernarrt in ihren elf Monate alten Sohn. Der kleine Cyrus lenkt seine Mama durch seine bloße Anwesenheit von jeder anderen Tätigkeit ab. Gegenüber dem Magazin „Interview“ schwärmte die Schauspielerin zu dem Thema:

„Ich muss ihn ansehen, wenn er irgendwo in der Nähe ist, weil es keine Konkurrenz gibt. Ich kann nicht lesen. Ich kann nicht fernsehen. Ich kann nichts anderes tun, als ihn anzustarren, wie er nichts tut.“ Mal sehen wann bei ihr der Alltag diese anfängliche Begeisterung ein wenig einzudämmen beginnt.

Claire Danes Facts:

Claire Danes brachte ihren Sohn am 17. Dezember 2012 zur Welt. Papa ist Danes‘ Mann, Hugh Dancy.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos